Patientenbilder Vor-, und Nach der Behandlung des falschen Überbiss:

Behandlungsdauer 2 Jahre u. 2 Monate

Vor Behandlung Überbiss Profil

Patient mit falschen Überbiss vor Behandlungsbeginn (Mit Gipsmodell)

Nach Behandlung Überbiss Profil

Patientengebiss nach der Behandlung von dem falschen Überbiss, Deckbiss und Kreuzbiss

Patientenbeispiel Überbiss: Behandlungsablauf

Kieferorthopädische Zahnkorrektur mit Hyrax und Wilson Apparatur

Ein beratender Kieferchirurg schlug zur Korrektur der Zahnfehlstellung eine kieferchirurgische Vorverlagerung des Unterkiefers vor, da die Bissabweichung für schon fast Erwachsene Patienten Ihm zu gross erschien. Jedoch durch die besondere Effektivität der Wilson-Apparatur bei Deckbisspatienten konnte die Bisslage ohne invasiven chirurgischen Eingriff in relativ kurzer Behandlungszeit korrigiert werden. Darüber hat sich die Patientin sehr gefreut und das Gesichtsprofil ist ebenfalls verbessert worden.

Überbiss Behandlung Gipsmodell Oberkiefer

Deckbiss, Kreuzbiss im Hauptkauzentrum des 6-Jahr -Molaren und ein falscher Überbiss, distale Verzahnung.

Überbiss Patientenbeispiel nach Behandlung

Behebung vom Kreuzbiss, Deckbiss und falschen Überbiss. Nachsorge mit Lingualretainer. Kieferorthopädische Behandlung ohne Chirurgie und ohne Head-Gear.

Navigation Patientenbeispiele